RegioHelden GmbH

Marketing

Stuttgart

Marienstraße 23

regiohelden.de

Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker als Produkt- und Prozessmanager (m/w) im Online Marketing RegioHelden GmbH Stuttgart Launch neuer Produkte, Erstellung der Produktstrategie und Begleitung des Produktentwicklungsprozesses.

Die Gmbh Ist Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Unternehmen Für Lokale Internetwerbung In Deutschland Für Kleine Und Mittlere Unternehmen Aus über 80 Branchen Bieten Wir Regionale Onlinewerbung 10 Standorte | 250 Mitarbeiter Seit 2009 Zertifizierter Google Adwords-partner Seit 2012 Google Premium Kmu-partner Seit 2015 Teil Von Ströer Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker Als Produkt- Und Prozessmanager (m/w) Im Online Marketing Deine Helden-aufgaben Launch Neuer Produkte Erstellung Der Produktstrategie Und Begleitung Des Produktentwicklungsprozesses Aktives Portfoliomanagement Und Definition Von Prozessen Zur Erfolgreichen Markteinführung Von Innovativen Online Marketing Produkten Für Die Verschiedenen Vertriebskanäle Enge Abstimmung Mit Dem Vertrieb Um Die Bedarfe Des Marktes Zu Verstehen Und Zukunftsweisende Richtungsentscheidungen Mit Zu Beeinflussen Optimierung Bestehender Produktabwicklungsprozesse Um Unsere Mittelständischen Kunden Langfristig Glücklich Zu Machen Verfolgung Von Trends Und Entwicklungen Um Immer Einen Schritt Voraus Zu Denken Und Zu Handeln Dein Helden-profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsinformatik Oder Verwandten Bereichen Du Bringst Verständnis Für Den Produktentstehungsprozess Und Das Notwendige Projektmanagement Know-how Mit  Du Ergreifst Chancen - Auch Auf Die Gefahr Hin Fehler Zu Machen Gute It-kenntnisse Idealerweise Sql-kenntnisse Hohe Internetaffinität Und Die Bereitschaft Sich In Den Bereich Online-marketing Einzuarbeiten Du Besitzt Kommunikationstalent Und Nutzt Dieses In Deiner Rolle Als Treibende Schnittstelle Zwischen Vertrieb Entwicklung Online Marketing Sowie Kundenbetreuung Deine Helden-perspektiven Eine Interessante Schnittstellenfunktion Die Einblicke In Alle Prozesse Eines Stark Wachsenden Startups Bietet Hervorragende Entwicklungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten Ein Cooles Büro Im Zentrum Stuttgarts Mit Heldenhaften Kollegen Und Einer Außergewöhnlichen Unternehmenskultur Neben Heropartys Und Teamübergreifenden Projekten Bieten Wir Leckere Verpflegung Wir Unterstützen Altersvorsorgeprogramme Bei Uns Wird Kommunikation über Alle Ebenen Hinweg Gefördert   Arbeitnehmer-typ: Vollzeit Berufserfahrung: Berufserfahren Standort: Stuttgart Bereich: Marketing Start Ab: Sofort Arbeitnehmer-typ: Vollzeit Berufserfahrung: Berufserfahren Standort: Stuttgart Bereich: Marketing Start Ab: Sofort Bewirb Dich Jetzt Hier Jetzt Held Werden So Wirst Du Zum Helden Sende Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Anschreiben Mit Lebenslauf Zeugnissen Gehaltsvorstellung Sowie Deinem Nächstmöglichen Eintrittstermin über Unser Onlineformular Personal-held: Tanja Fragen Zur Stelle Beantworten Wir Gerne über Die Heldenhotline: 0711 128 501-888 Jetzt Bewerben Und Held Werden Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker Als Produkt- Und Prozessmanager (m/w) Im Online Marketing Launch Neuer Produkte Erstellung Der Produktstrategie Und Begleitung Des Produktentwicklungsprozesses Stuttgart

Senior Controller (m/w)
   RegioHelden GmbH (Stuttgart)

Manager Vertriebssteuerung / Lead-Generierung (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik als Staplerfahrer
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

IT-Systemadministrator (m/w/d) Linux

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung